Israels Rolle als Friedensmacht

Manchmal kann man doch – was die Nachrichten über Israel in den Mainstreammedien betrifft – noch positiv überrascht sein. Gestern gab es in der Berliner Zeitung einen Artikel über Israel, der eine großartige Einsicht „ausplauderte“: Friedensmacht Israel – Eine Kolumne von Götz Aly.

Da heißt es:

„Oftmals wird Israel als Unruhestifter, der immerzu Friedensprozesse vereiteln würde, angesehen. Angesichts der aktuellen Wirren im Nahen Osten zeigt sich jedoch: Israel ist nicht der Unruhestifter, vielmehr ist dieses Land ein Anker der Stabilität. … „

Weiter geht’s hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s