Quizfrage

Morgen wird der amerikanische Präsident Obama in Israel erwartet. Allein die Tatsache, dass Obama das erste Mal als amerikanischer Präsident in Israel sein wird – er es also in seiner ersten Amtsperiode nicht „geschafft“ hat (bzw. nicht schaffen wollte), Israel zu besuchen – verleitet schon zu Spekulationen. Die bedeutende Frage wird sein:

Wird Obama zu Israel stehen?

Yaakov Kirschen, Passover Quiz

Passover Quiz

Obama wird zu Israel stehen.

War das Zitat von

  • dem weisen Sohn
  • dem bösen Sohn
  • dem einfachen Sohn?

Oder war das ein Zitat von

  • demjenigen, der gar nicht genug Kenntnisse hatte, um daran zu denken, die Frage zu stellen.

Und deine Antwort lautet … ?

Advertisements

3 Gedanken zu „Quizfrage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s