Bitte boykottieren! Wenn schon, dann richtig

und konsequent!

Fortan bitte auf nachfolgende Marken verzichten!

Use these brandsQuelle: Bitte auf die Abbildung klicken!

Advertisements

2 Gedanken zu „Bitte boykottieren! Wenn schon, dann richtig

  1. So konsequent wollen die Leute dann wohl doch nicht sein und auf ihre Lieblingsprodukte verzichten, von denen die meisten wohl keine Ahnung haben, woher sie eigentlich stammen.

  2. Dann werden die Regale in den diversen Media und sonstigen Märkten aber schnell leer werden. Und statt Laps, PC, Pods und Phones werden wieder Schiefertafeln mit Griffeln und Megaphone verkauft werden……..
    Und statt unsere Zeit mi social networking zu verplempern gibt es wieder Cafeeinladungen mit Blümchenkaffee und Spitzendeckchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s