Was auch immer geschieht: „Nie wieder“?!!

Originalartikel: „Whatever Happened to „Never Again“?!!“, übersetzt von R.L. (Vielen Dank! 🙂 )

Es scheint mir, dass die wichtigste Lektion aus dem Holocaust, dem Massenmord an unserem Volk, vergessen oder vielleicht nie gezogen worden ist.

„Nie wieder“ bedeutet, oder sagen wir mal, es sollte bedeuten, dass Juden niemals vergessen sollten, dass die erste Stufe, die dann zum Mord an unserem Volk führte, die antisemitische Massenpropaganda war, woraufhin unser Volk entmenschlicht wurde!

Und jetzt geschieht es wieder! Dieses Mal sind es allerdings nicht nur rassistische Neo-Nazis, sondern religiöse Fanatiker, deren Religion sie lehrt: „Tötet die Juden“!!!

Aber diese Fanatiker wären vermutlich nicht in der Lage, ihr antisemitisches und antiisraelisches Gift zu versprühen, ohne die sehr hilfsbereiten EU-Führer!!

Unsere Regierung muss endlich den Schwindel der „Palästinenser“ entlarven, sie muss diesem schändlichen „Friedensprozess“ ein Ende bereiten und ernsthaft gegen die schreckliche Propaganda angehen, die gegen uns im Gange ist! Wir haben bereits zu viel Zeit vergeudet, während gleichzeitig der Prozess der Delegitimierung und der Entmenschlichung begonnen hat!!!

Wenn wir so handeln würden, wie der Sprecher von Obama und die Europäer es gerne hätten, dann würden wir nationalen Selbstmord begehen! Wenn die Dinge nicht ihren Vorstellungen gemäß laufen, dann werden wir delegitimiert, geächtet und isoliert!!! Und das alles gemäß dem Willen des amerikanischen Außenministers Kerry.

Das einzig moralisch Richtige in dieser Situation ist es, die Angreifer zu attackieren, diese falschen „Palästinenser“, und sie für diese schreckliche Beleidigung und Verleumdung zahlen zu lassen, die sie uns entgegengebracht haben und unserer Nation auch immer weiter entgegenbringen.

Wenn unsere Regierung trotz der verleumderischen Behauptungen  weitermacht mit diesem schrecklichen „Prozess“, nur damit dieser „(Friedens-Prozess“ (!) weitergeht, dann erscheint es so, als würden wir ihnen ihre schändlichen Behauptungen nicht nur verzeihen, sondern sie sogar noch rechtfertigen!

Jeder israelische Führer, der sich nicht erhebt und gegen diese schreckliche Propaganda und gegen diese große Lüge ankämpft, hat sein Recht verwirkt, diese Nation zu führen! Jeder israelische Führer, der gegenüber diesem Druck und gegenüber den Drohungen nachgibt, kann gegebenenfalls nicht erfolgreich sein, diese Nation zu schützen!!

Unter diesen Umständen ist es umso besorgniserregender, dass diese verachtenswerten „Verhandlungen“ im Geheimen und hinter verschlossenen Türen abgehalten werden!!!

Wir stehen für eine gerechte Sache. Unsere Führer müssen im Stande sein, unsere Anliegen zu verteidigen und den Schwindel der „Palästinensischen Nation“ und einige ihrer schändlichen Ansprüche auf unser Land zu entlarven!

Es gibt ungefähr 22 arabische Nationen, von denen einige die Vorfahren dieser angeblichen „Palästinenser“ sind. Ihre Religion erlaubt es ihnen nicht, unter einer Fremdherrschaft zu leben.

Unsere Regierung muss diesen schändlichen Prozess beenden, bevor es zu spät ist!! Stoppt die weitere Freilassung dieser brutalen mörderischen Verbrecher aus unseren Gefängnissen und sagt Herrn Obama, dass er kein Recht hat, etwas von uns zu fordern, was er keiner anderen Nation, noch nicht mal im Traum, auferlegen würde!!

Möge der Allmächtige die Nation Israel und Eretz Israel schützen und beschirmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s