Zitat des Tages zur Ermutigung, Neues zu erobern

„Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.“
(André Gide)

Quelle

Advertisements

14 Gedanken zu „Zitat des Tages zur Ermutigung, Neues zu erobern

  1. Weil ein Zitat schöner als das andere ist, folgen hier noch Weitere (man möge es mir nachsehen):
    – Wer nicht weiß, wohin er segeln soll, für den ist kein Wind der Richtige!“ (Seneca)
    – Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.“ (Antoine de Exupéry)

  2. Pingback: vorwärts (jewish renewal) | neuköllner botschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s