Lösung des Nahostkonflikts –

in der Vorstellung Europas und der übrigen Welt!

„In einer Sondersitzung beschloss das israelische Kabinett gestern Nacht umfassende Maßnahmen, die zu einem dauerhaften Frieden im Nahen Osten führen sollen. Wer „unser Land mit Steinen, Stöcken und Silvesterraketen“ angreife, brauche „zukünftig nicht mehr mit der vollen Wucht israelischer Vergeltungsmaßnahmen zu rechnen“, erläuterte Ministerpräsident Netanjahu die Ergebnisse der intern „Aktion Liebenswertes Israel’“ genannten Beschlüsse.

So werde man das Raketenabwehrsystem Iron Dome außer Kraft setzen, damit die Hamas „eine reelle Chance“ habe, „den Jihad mit einem positiven Ergebnis“ zu beenden. Unterstützend untersagte das Kabinett Juden das Aufsuchen von Schutzräumen und Bunkern. „Fairplay“ sei „das Gebot der Stunde“ so Netanjahu weiter, weshalb auch eine einseitige Feuerpause ausgerufen wurde.“

Ganzen Artikel lesen!

Originalartikel: Christian Siebje, Neuer israelischer Friedensplan bringt Durchbruch in Nahost, erschienen auf der „Achse des Guten„, 26.07.2014

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lösung des Nahostkonflikts –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s