Wer kennt sie – die jüdische Flagge von Palästina – 1939?

Wenn man ein bisschen stöbert, stößt man manchmal auf interessante Beiträge. Soeben konnte ich voller Staunen eine mir bisher unbekannte Flagge bewundern! Natürlich möchte ich meine Freude über die Entdeckung mit meinen LeserInnen teilen! 🙂

Hier also ist sie – die Jüdische Flagge von 1939!

Die jüdische Flagge von Palästina - 1939

Nähere Informationen dazu gibt es bei United with Israel unter: http://unitedwithisrael.org/the-jewish-flag-of-palestine-1939/

Kommentar verfassen

