Faszinierender Cup-Song

Schon mal was vom „Cup Song“ gehört? Nein? Macht nichts, hier ist die Gelegenheit, dass sich das ändert!

Aufmerksam geworden auf nachfolgende „Faszination“ bin ich durch eine Arbeitskollegin. Diese wollte für einen besonderen Anlass etwas Außergewöhnliches organisieren und war bei der Suche danach auf den Cup-Song gestoßen.

Das Video bietet Gelegenheit für alle, sich mal auf etwas „total anderes“ einzulassen, den Bewegungsablauf genau zu studieren und dann selbst auszuprobieren und sich mitreißen zu lassen an einer, wie ich finde, faszinierenden Gemeinschaftsaktion. Mit entsprechender Übung und Ausdauer gelingt „es“ jedem!

Wer also Lust hat, sich darauf einzulassen – bitte schön!

Aber: Vorsicht! Ansteckungsgefahr!

TIPP: Auf Vollbildmodus stellen!

.
EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES JAHR 2015

wünscht faehrtensuche!

Advertisements

10 Gedanken zu „Faszinierender Cup-Song

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s