Skulpturengarten in Haifa – Fotografische Impressionen

Unterwegs in Haifa. Eigentlich hatte ich mich mit dem Auto etwas „verfranzt“. Allerdings  war das, wie sich herausstellte, gar nicht so schlecht, denn ich befand mich auf einer Anhöhe, die mir eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt bot. Als ich dann noch einen freien Parkplatz an der Straßenseite entdeckte, nutzte ich die Gelegenheit zu parken und auszusteigen, eigentlich nur, um – wie gesagt – für eine Weile die Aussicht zu genießen. Ein Hinweisschild auf einen Skulpturengarten an gegenüberliegender Straßenseite machte mich neugierig und ich betrat den Garten. Ich hatte das Glück, dass nicht viel los war und so konnte ich Skulpturen und Aussicht ungestört und in vollsten Zügen genießen! …

 

Kommentar verfassen

