Allzeit gute Fahrt!

Heute fand ich in meinem elektronischen Postkasten den Link zu unterem Video. Schon beim Anschauen wurde mir „ungemütlich“! War ich bisher noch der Ansicht (gewesen!), das Wagnis, in Israel Auto zu fahren, sei so schnell nicht zu toppen, kam ich nun doch arg ins „Grübeln“! Mir fiel der Artikel einer Bloggerin ein, in dem sie sich mit den „Tücken“ des Autofahrens in Israel beschäftigt hatte. „Kreisverkehr„, „Spurenwechsel„, Hupkonzerte etc.? Alles hinfällig, wenn man sich das Video anschaut! Dabei bitte ganz entspannt bleiben! Von einem geschützten Beobachtungsposten aus, zu Hause oder sonst wo, ist das gar nicht so schwer! …

… Und da sage noch einer, er traue sich nicht, in Israel Auto zu fahren!

Also: Auf ins Vergnügen – am besten im Vollmodus!

Ach so, ich vergaß: Wir befinden uns auf dem „Meskel Square“ in Addis Abeba! Glaubt man der Welt-online, so gilt seit dem 22.10.2013: „Vergesst Europa! Die Zukunft wohnt in Addis Abeba„!

 

4 Gedanken zu „Allzeit gute Fahrt!

  1. Wenn ich das erste Bild anschaue, bekomme ich schon einen Herzinfarkt. Wie gut, daß ich nicht autofahren kann! Warum ich es nicht kann? Nicht nur daß ich schon zu alt bin (84), auch als ich viel jünger war. war meine Devise: in ein Auto das ich fahre, dort setze ich mich nicht hinein.
    Ich war (und bin) immer so zerstreut, war nie dort, wo ich war. Und dann autofahren? Neee……
    lg
    caruso

  2. Dass das kein Video aus Israel ist, ist leicht zu erkennen. Dass der Verkehr in Israel chaotisch ist, halte ich für ein Gerücht. Wir sind 10 Tage kreuz und quer durch Israel gefahren, und es gab nicht eine einzige gefährliche Situation. Es fuhr sich einfach nur angenehm.

Kommentar verfassen

