Bibi gewinnt!

Yaakov Kirschen, Bibi Wins!

Dry Bones, Kirschen, cartoon,Obama, Bibi, Netanyahu, elections,

 

Bei den israelischen Wahlen

verlor Obama, gewaltig!

 

 

.

Aber Obama war bei den israelischen Wahlen gar nicht im Rennen!

Sagt wer?!

 

 

2 Gedanken zu „Bibi gewinnt!

  1. Gut!! – Bin übrigens froh, daß Bibi gewonnen hat. Nicht weil ich ihn sooo sehr liebe, aber es gibt – zumindest im Moment – keinen besseren. G’tt helfe ihm – wenn schon kein anderer es tut. Ich meine, in wesentlichen Fragen. Und ich meine nicht die Israelis.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

