Warum ist der Iran so glücklich

über den Atom-Deal?

Das Video gibt Antwort!

.
Der Iran-Deal ist

ein Wirklichkeit gewordener Traum des Iran, ein Albtraum für Amerika, Israel und der ganzen freien Welt„!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Warum ist der Iran so glücklich

  1. „“— ein Wirklichkeit gewordener Traum des Iran, ein Albtraum für Amerika, Israel und der ganzen freien Welt“!!! – Genau! Bevor ich diesen Satz gelesen habe, fielen mir fast genau die gleichen Worte ein als ich den Titel sah. Es kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor, daß einem Anderen
    der die Lage einigermaßen kennt (und nicht nur die Medien-Propaganda) etwas wesentlich anderes
    einfallen könnte.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s