Palästinensische Gewalt eskaliert …

… und erreicht auch deutsche Medien. Ein Alarmsignal (?), berichten sie sonst doch „nur am Rande“, sehr gefärbt und/oder ergehen sich in Schweigen. …

Screenshot, Sonntag, 04.10.2015, 12:20 Uhr_Google News_Israel

2 Gedanken zu „Palästinensische Gewalt eskaliert …

  1. Was erwartest Du von den deutschen (wahlweise auch österreichischen oder deutsch-schweizer)
    Medien? Es gibt kaum eine, die nicht die Fakten verdreht oder einfach verschweigt. Das Niveau
    der einst hoch geschätzten Medien ist ganz tief gesunken. Es gibt fast nur Buchrezensionen die oft lesenswert sind. Politik? Äußerst selten. Von manchem Blog – so auch von diesem – erfährt man
    viel mehr. Fakten, Reihenfolge, Klarheit der Sprache, Argumente und keine Stimmungsmacherei –
    was mir auf Anhieb einfällt.
    lg
    caruso

    • Das ist ein wunderbares Kompliment – danke sehr! 🙂
      Die Berichterstattung über Israel wühlt mich manchmal „ganz schön“ auf. Umso mehr bin ich bemüht, sachlich zu bleiben und nicht Stimmung zu machen. Wie ich sehe, wird das auch so empfunden und honoriert! Darüber freue ich mich!

Kommentar verfassen

