Einstimmung in das Jahr 2016

– wie bereits im vorigen Jahr – mit dem (nach wie vor) faszinierenden Cup-Song! Dieses Jahr keine Version aus Kanada, sondern aus Israel (Samaria) ! Ich denke, es ist im Sinne aller, dass ich nicht das Video mit hebräischen Untertiteln, sondern das mit englischen Untertiteln gewählt habe! 😉

***

***

Allen, die hier vorbeikommen, wünsche ich ein GLÜCKLICHES und GESEGNETES JAHR 2016 und grüße mit Shalom! Eure (Ihre) faehrtensuche!

***

Wen es jetzt noch „gelüstet“, ordentlich zu fetzen, kann das auch tun! Mit den 8th Day fällt das nicht schwer, oder?! Aufpassen: Dieser Song könnte auch ansteckend wirken! Fullscreen? Aber bitte sehr! 🙂

3 Gedanken zu „Einstimmung in das Jahr 2016

  1. Pingback: Optimistisch ins neue Jahr | Linie 101

  2. Liebe Marie,

    ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr und uns allen das es ein friedliches Jahr wird.
    Schrecklich, das in Tel Aviv heute leider schon wieder ein terroristischer Anschlag verübt wurde, mit Toten und Verletzten…
    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4747309,00.html
    http://israel-direkt.com/2016/01/01/identitaet-des-attentaeters-bekannt/

    Auf deine Artikel freu ich mich wieder sehr und verteile deine gute Arbeit (immer mit Verweis auf deine Seite 😉 ) auf Facebook.

    Shabbat Shalom Manuela

    • Liebe Manuela,

      danke für deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Darüber freue ich mich. Ich danke dir auch für alle Unterstützung, die ich durch dich erfahren habe und erfahre. Dafür bin ich sehr dankbar!

      Dir auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, vor allem Shalom!

      Was in Israel zurzeit passiert, schmerzt mich unermesslich und macht mich unendlich traurig. Jeden Tag neue unheilvolle Nachrichten! … Danke für die Links!

      Liebe Grüße und Shabbat Shalom!

Kommentar verfassen

