Dafna Meir

wurde heute in ihrer Wohnung vor den Augen ihrer fünfzehnjährigen Tochter von einem Terroristen erstochen.

Ersten Meldungen zufolge war es dem mit einem Messer bewaffneten Terroristen gelungen, in ihr Haus einzudringen und dort mehrere Male auf sie einzustechen. Dafna setzte sich zur Wehr. Das Schreien der Tochter brachte ihn dazu zu fliehen ohne diese zu verletzen. Magen David Adom leistete erste Hilfe, musste jedoch den Tod feststellen. Dafna Meir hatte 4 Kinder und 2 Pflegekinder! Sie wurde nur 38 Jahre alt.

Diese Meldung war den deutschen Medien bis jetzt  keine Meldung wert. …

Möge Dafnas Andenken ein Segen sein!

Screenshot (21)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dafna Meir

  1. Warum sollten deutsche Medien so einen Fall melden? Es geht ja nur um eine Jüdin die
    in „Palästina“ lebt.
    Arme Frau! Arme Kinder, die das miterlebt haben und nun ohne Mutter blieben! Das Ganze
    ist sowas von fürchterlich, daß ich keine Worte finde.
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s