Botschaft aus der Botschaft

bzw. dem Newsletter der Botschaft des Staates Israel, 29. Februar 2016

Screenshot (54)

Die Botschaft des Staates Israel erinnert in ihrem heutigen Newsletter an obige Reise (Screenshot) und schreibt:

„200 junge deutsche Talente reisten Ende 2015 für fünf Tage nach Israel. Für alle war es das erste Mal. Eingeladen hatte sie das Außenministerium Israels im Rahmen der Feierlichkeiten zu 50 Jahren deutsch-israelische Beziehungen. Die Reise war vollgepackt mit Erlebnissen. Wir haben sie in diesen 5-minütigen Clip gepackt. Viel Spaß!“

Den wünsche ich auch! 🙂

***

Ausführliche(re) Berichte gibt’s hier (oder aber einfach auf oberes Bild klicken!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s